Veränderung & Entwicklung - konditioniert leben oder Selbst sein? - ganzheitliche und multidim. Leistungen von Veränderung, Entwicklung, Coaching, Beratung, Selbst-Heilung und Weiterbildung in Individualität + Unternehmen

Direkt zum Seiteninhalt
Ganzheitliche Veränderungen und ganzheitliche Entwicklungen aktiv und wertvoll gestalten
Unsere Wahlmöglichkeit – konditioniert leben oder SELBST SEIN und wertvolle Ziele verwirklichen
Die Veränderungen und Entwicklungen von Menschen, Organismen und der Erde unterliegen bestimmten grundlegenden Ordnungen, Zyklen, Regelkreisen und Prinzipien. In dieser Zeit, in der beschleunigte Veränderungs- und Gebärungsprozesse stattfinden, ist es wichtig die Gesetzmäßigkeiten etc. zu kennen bzw. Unterstützung von jemanden zu bekommen, der ganzheitlich - voller eigener Erfahrungen - coacht und entwickelt, damit die Entwicklung bewusst förderlich beeinflusst werden können.Was an Entwicklung ausgelassen wird, führt solange erneut zu Problemen, bis die Entwicklung vollständig durchgeführt wurde (Folge: Frust, Krankheit etc.).
Ich nutze sowohl „uralte Weisheiten“ als auch neustes Wissen aus Entwicklung + (Veränderungs-) Management + Bewusstseinsforschung + Neurowissenschaft + Epigenetik + Physik + Coaching + Stammzellenforschung + Weiterbildung u.v.m. Außerdem nutzen ich diverse geistige + energetische + subtilen Möglichkeiten / Methoden die ich mir  Selbst oder auch die ich durch fundierte externe Ausbildung + Seminare  erworben habe (Bewusstseins- und Energiearbeit + geistiges Wirken + Vergebung + Ausrichtung + wertvolle Ordnung + Light Grids + Balancierungs- und Aktivierungstechniken +  EMF Express + NLP + Kinesiologie und mehr). Je nach Anforderung setze ich Wissen, Methoden etc. zur Bewusstheit, Entwicklung, Veränderung, Zielerreichung, Harmonisierung, Ausrichtung, Aktivierung u.v.m. ein. Dieses ermöglicht meinen Klienten– wenn er / sie es eigenverantwortlich wählt – das Balance entstehen kann und die „innewohnende Intelligenz des Klienten“ schöpferisch tätig werden kann. (ohne sabotiert zu werden z.B. vom Verstand, verletzten inneren Kind).
 
Deine Wahlmöglichkeit - konditionierte Muster leben oder SELBST SEIN und wertvolle Ziele verwirklichen?
Wir alle haben in unserer Vergangenheit Konditionierungen von Eltern, Umwelt etc. unbewusst übernommen, die dazu geführt haben, dass wir diesen physischen Körper sowie unser übernommenes Wissen, Denken, Fühlen und Verhalten, Rollen etc.  als das "ich" definiert haben. Bereits in den ersten 3 Jahren wurde ein "kleines ich" erschaffen durch den Einfluss von Umwelt, Erziehung und unseren Reaktionen auf das was uns begegnete. Da als Kind uns diese Umwelt so vertraut  war, war es uns meist überhaupt nicht bewusst, dass unser Denken und Verhalten nicht unser "reines ICH" repräsentierte.
Wir haben jedoch unbewusst zum „Schutz“ Masken, Mauern und Grenzen aufgebaut, um uns von Anderen abzugrenzen. Unbewusst war es uns meist, dass wir dadurch gleichzeitig Trennung erschaffen haben. Dies wiederum führte oft auch zu Gefühlen von „verlassen worden sein“. Wir betrachten uns selbst und unsere Umwelt durch unsere eignen (Konditionierungs) -Filter. Jeder einzelne von uns hat die verschiedensten Filter (über weiblich, männlich, Autoritäten, Gott, Wert, Beziehung etc.) von Menschen erhalten bzw. abgeschaut, die uns so vertraut waren. Sie sind oft unsere Mentoren oder Vorbilder gewesen und wir wollten von ihnen geliebt werden. Deshalb haben wir das, an was sie glaubten und was sie taten übernommen und meist unbewusst imitiert bzw. sind in Opposition dazu gegangen. (Es war aber meist nicht das was wir  - ohne die Konditionierung - gewählt hätten).
      • Wer oder was bin ich?
      • Wie werde ich zum Schöpfer in meinem Leben, statt zu re-agieren?
      • Was ist meine Re-Aktion auf Veränderung, Kritik, Schmerz, Herausforderung, eigene / fremde Fehler etc.?
      • Wie transformiere ich meine Ängste, Traumata, nicht mehr förderlichen Muster und Emotionen?
      • Was sind meine Werte und wie nutze ich diese zur wertvollen Zielerreichung?
      • Wie nutze ich meine Fähigkeiten und Potenziale wertvoll?

Deine Reise vom "konditioniertem ich" zu wahrhaftigen authentischen Sein, Handeln und Fühlen sowie zur Verwirklichung von (Lebens-) Zielen
Begeben Sie sich mit mir auf eine Abenteuerreise, die Antworten auf diese Fragen- (und weitere andere Fragen) - die ein Schlüssel für Sie sein können - aufrichtig zu beantworten. Denn dies ist u.a. ein Schlüssel,  die meist unbewussten Konditionierungen (Muster, Prägungen, Filter, Re-Aktionen, Programme, Handlungsweisen etc.) zu erkennen. Erst bei Bewusstheit was IST und Bewusstheit was wir wirklich - aus ganzem Herzen wünschen - können wir weitere Schritte auf dieser Abenteuerreise zu unserem authentischen Sein gehen und zur Verwirklichung von großen Zielen ....  
Zurück zum Seiteninhalt