Ausrichtung & Absicht - ganzheitliche + multidim. Leistungen

Ich bin mein wahrhaftiges Selbst
Projekt ICH BIN ICH SELBST
Direkt zum Seiteninhalt
ganzheitliche + multidimensionale Ausrichtung
In all meinem SEIN und Wirken habe ich eine ganzheitliche und multidimensionale Ausrichtung. Dieses klare und wertvolle Ausrichtung - zum höchsten Wohle aller - setze ich auch ganz gezielt für meine Klinten im Privatbereich und auch im Geschäftsleben ein.  Durch meine klare Ausrichtung, wertvolle Absicht und ganzheitliche und multidimensionale Fähigkeiten, erschaffe ich Räume in denen sich Menschen und Unternehmen rasch entwickeln können.

Meine bewussten Absichten zum Wohle aller Beteiligten

heiliges Bewusstsein
      • Ich bin begeistert durch geistiges, energetisches und physisches Wirken kohärente Lösungen und Einheiten zum höchsten Wohle zu erschaffen.
      • Ich bin ein Magnet für Wesen die im Einklang mit dem Seelenplan sich entwickeln wollen.
      • Ich bin erfüllt und dankbar aus der göttlichen Schöpfungsintelligenz heraus zu wirken.
      • Ich bin ein Schlüssel für die Entwicklung von multidimensionalen Potenzialen.
      • Ich wirke auch aus dem Quantenfeld.
      • Ich bin ein Portal für Veränderungen und Entwicklungen (energetisch, mental, emotional, bewusstseinsmäßig, irdisch, feinstofflich etc.).
      • Ich bin ein Schlüssel für die Erlösung von vergangenen oft unbewussten Konditionierungen und Programmen.
      • Ich wecke Liebe, Mitgefühl, Wert, Erfolg, Göttlichkeit, Verbundenheit und Segen in jedem der es wählt.
      • Ich bin ein multidimensionaler Katalysator für Entwicklung, Transformation, Bewusstseinserhöhung, Selbst-Heilung und mehr.
      • Ich bin dankbar Bewusstheit, Transformation, Veränderung, Entwicklung, Balance und Selbst-Heilung zu ermöglichen.
      • Ich bin dankbar Kohärenz mit dem Seelenplan zu ermöglichen.
      • Ich ziehe durch meine Liebe und segensreiche Ausrichtung die Menschen an, die die Liebe auf allen Ebenen, auch in sich entdecken möchten.
      • Ich erkenne die Potenziale und Schritte um wertvolle und kohärente Ordnung zu ermöglichen und umzusetzen.
      • Ich bin ein Schlüssel für das Glück, für die Liebe, für die Achtung für sich selbst.
      • Ich bin ein Schlüssel für das Annehmen der persönlichen Situation die jeder Mensch in sich trägt und der Transformation zu höherem Ausdruck.
      • Ich bin begeistert die Flüsse des Lebens und der Energien in allen physischen und allen subtilen Ebenen neu zu ordnen.
      • Ich bin erfüllt von der Vollkommenheit der Schöpfung.
      • Ich bin dankbar im HIER und JETZT.
      • Ich bin begeistert durch mein Wirken und Sein, Fülle, Glück, Vertrauen, Verbundenheit, Bewusstheit und Freude zu generieren.
      • Ich nehme die Großartigkeit, die Fülle, die Schöpfungsintelligenz - in mir, in dir, in uns - war.
      • Ich bin ein Portal für die Liebe der Schöpfung.
      • Ich bin ein Portal für die "Essenz des Lebens".
      • Ich bin ein Portal für ICH BIN ICH SELBST.
      • Möge mein Wirken aus der Ganzheit, der Liebe und aus dem Bewusstsein der Fülle erfolgen.  
      • Möge mein Wirken zum höchsten Wohle aller Beteiligten sein.                                             
Zurück zum Seiteninhalt