bewusste Absichten - ganzheitliche und multidim. Leistungen von Veränderung, Entwicklung, Coaching, Beratung, Selbst-Heilung und Weiterbildung in Individualität + Unternehmen

Direkt zum Seiteninhalt
Meine bewussten Absichten für mein berufliches wirken im  "Projekt ICH BIN ICH SELBST" sind u.a.
      • Ich bin begeistert durch geistiges, energetisches und physisches Wirken kohärente Lösungen und Einheiten zum höchsten Wohle zu erschaffen.
      • Ich bin ein Magnet für Wesen die im Einklang mit dem Seelenplan sich entwickeln wollen.
      • Ich bin erfüllt und dankbar aus der göttlichen Schöpfungsintelligenz heraus zu wirken.
      • Ich wecke Liebe, Mitgefühl, Wert, Erfolg, Göttlichkeit, Verbundenheit und Segen in jedem der es wählt.
      • Ich bin ein multidimensionaler Katalysator für Entwicklung, Transformation, Bewusstseinserhöhung, Selbst-Heilung und mehr.
      • Ich bin dankbar Bewusstheit, Transformation, Veränderung, Entwicklung, Balance und Selbst-Heilung in Kohärenz mit dem Seelenplan zu ermöglichen.
      • Ich ziehe durch meine Liebe und segensreiche Ausrichtung die Menschen an, die die Liebe auf allen Ebenen, auch in sich entdecken möchten.
      • Ich erkenne die Potenziale und Schritte um wertvolle und kohärente Ordnung zu ermöglichen und umzusetzen.
      • Ich bin ein Schlüssel für das Glück, für die Liebe, für die Achtung für sich selbst und für das Annehmen der persönlichen Situation die jeder Mensch in sich trägt.
      • Ich bin begeistert die Flüsse des Lebens und der Energien in allen physischen und allen subtilen Ebenen neu zu ordnen.
      • Ich bin erfüllt von der Vollkommenheit der Schöpfung.
      • Ich bin dankbar im HIER und JETZT.
      • Ich bin begeistert durch mein Wirken und Sein, Fülle, Glück, Vertrauen, Verbundenheit, Bewusstheit und Freude zu generieren.
      • Ich nehme die Großartigkeit, die Fülle, die Schöpfungsintelligenz - in mir, in dir, in uns - war.
      • Ich bin ein Portal für ICH BIN ICH SELBST
      • Möge mein Wirken aus der Ganzheit, der Liebe und aus dem Bewusstsein der Fülle erfolgen.
                                                         
Zurück zum Seiteninhalt