relevante Einflussfaktoren - ganzheitliche und multidim. Leistungen von Veränderung, Entwicklung, Coaching, Beratung, Selbst-Heilung und Weiterbildung in Individualität + Unternehmen

Direkt zum Seiteninhalt
relevante Einflussfaktoren auf die Lebensentwicklung,  Selbst sein, präsent im Hier und Jetzt zu sein und auf  Denken, Fühlen und Wirken
Gene DNA Stammzellen
Absicht Ordnung
Denken
Gefühle Biochemie
Diverses
höheres Selbst
Die meisten Menschen wissen nach meiner Erfahrung nicht, welche wesentlichen Einflussfaktoren relevant auf ihr Leben wirken und / oder wie sie mit den komplexen Parameter umgehen sollen und wie sie Potenziale förderlich nutzbar machen können.  Um mit relevanten Einflussfaktoren wertvoll umzugehen - die auf unsere Lebensentwicklung, Selbst sein und unser Denken, Fühlen, Handeln wirken - bedarf es multidimensionaler Qualitäten.  Meine wertvolle Einflussnahme bezüglich der relevanten Einflussfaktoren erfolgt durch Bewusstheit über die wesentlichen Funktionsweisen, Prozesse und Wechselwirkungen sowie durch bewusste Nutzung von multidim. Qualitäten.
Durch meine eigene Entwicklungs- und Heilungsreise, sowie durch all die Fähigkeiten  (Technik, Spirit, Bewusstsein, Energie, Körper, Management, Ordnungen, inneres Wissen etc.) und Erfahrungen die ich bisher gesammelt habe, haben ich ein tiefes und ganzheitliches Verständnis und Fähigkeiten erlangt. Ich habe die wertvolle Fähigkeit die großen Potenziale und der "Stolpersteine" der Klienten bzw. der Situationen - aus einer neutraleren höheren Perspektive - (intuitiv) wahrzunehmen. Ich bin in der Lage diese komplexe Zusammenhänge mit samt ihren Wechselwirkungen, Potenzialen und Blockaden rasch zu erfassen und den Klienten in den möglichen Wegen, Prozessen und Bewusstwerdung etc. zu coachen entsprechend der "inneren Weisheit" des Klienten. (siehe über, Leistungen, Kontakt)
Wenn feste Standpunkte erschüttert werden - wie es durch Veränderung von relevanten Einflussfaktoren in dieser intensiven Zeit des Wandels häufig geschieht - geht es darum die Flüsse neu zu ordnen! Den Fluss des Lebens und der Energien -  in den geistigen, energetische, mentale, emotionale und körperliche Ebenen – neu zu ordnen. Und genau hier liegen einer meiner Kern-Fähigkeiten, die ich mit der umfassenden Liebe zu allem (aus der Mitte meines Herzens) mit Mitgefühl und Weisheit anwende. Die Ströme die ich u.a. aus Produktionsunternehmen kennen, kann ich vergleichen mit den Strömungen der Emotionen und der Wirkungen wie die geistigen Kräfte – über die emotionalen Ebenen - in die Körperlichkeit (Materie) hineinwirken.
Um ein besseres Verständnis zu vermitteln - denn dies ist einer der Schlüssel für wertvolle Einflussnahme - habe ich beispielhaft 3 relevante Bereiche kurz erläutert (mehr in meinen Sitzungen und Ausbildungen etc):
Know-how zu Magnetismus und seine Wirkungen
Ein Magnet ist ein Körper, der bestimmte andere Körper magnetisch anzieht  oder abstößt. Magnetische Anziehung oder Abstoßung ist ein grundlegendes Naturphänomen. Die Richtung und Stärke magnetischer Kräfte wird durch Feldlinien anschaulich dargestellt. Ein Magnet ruft ein Magnetfeld hervor und wird von diesem durchströmt. Aus unserer Schulzeit erinnern wir uns vielleicht noch an Physik-Experimente bezüglich Magnetismus und Ausrichtung von Eisenspänen durch Magneten. Dieses Experiment aus der Schulzeit hat mir, die multidimensionale Kraft von Magneten gezeigt und wie die einzelnen (vorher ungeordneten) Teile sich – scheinbar wie mystisch – einheitlich ausgerichtet haben in Form und Polarität durch einen Magneten. Weiterhin war ich begeistert zu erkennen, dass etwas mit den Augen nicht Sichtbares, sehr kraftvoll sein kann und uns durchdringt und umgibt.
Know-how zu Wechselwirkungen von Magnetfelder und Bewusstsein
Die Erde ist ein riesiger Magnet. Das Magnetfeld der Erde hat sich im letzten Jahrzehnt verändert.  Diese großen Veränderungen des Erdmagnetfeldes haben auch große Wirkungen auf die Erde selbst, auf die Lebewesen wie z.B. den Menschen sowie auch auf das was vom Menschen geschaffen wurde. Diese Magnetfeldveränderungen führen auch für den Laien zu sichtbaren weltweiten Veränderungen.

Wenn ein riesiges Magnetfeld wie die Erde sich derzeit so stark verändert, so werden dadurch Wirkungen auf allen Ebenen initialisiert.  D.h. die Veränderung des Erdmagnetfeldes führt zuerst zu Veränderungen im Geistigen, um dann über das Energetische bis hinein in das Körperliche zu wirken. Diese Veränderungen auf den verschiedenen Ebenen der Erde, führen in Wechselwirkungen - auch über die verschiedenen Ebenen des Menschen - zu Veränderungen im Bewusstsein, im Energiefeld und in den Körpern. Da dies nicht immer harmonisch erfolgt, ist es erforderlich u.a. das Bewusstsein der Menschen durch Wissen anzuheben, die inneren Prozesse, Strukturen und Ströme neu zu ordnen sowie das zu aktivieren was förderlich nutzbar ist etc.. Hier wirke ich u.a. mit meinen Erfahrungen (siehe über) und Tools.
In den letzten Jahren kann auch wissenschaftlich mehr und mehr nachgewiesen werden, dass Gedanken die molekularen Strukturen von Materie verändert, d.h. dass durch gezielte fokussierte Gedanken - wie ein Laserstrahl - auch messbare Veränderungen in Magnetfeldern erfolgen. Auch durch bewusste fokussierte Gefühle z.B. von Liebe, Mitgefühl etc. werden elektromagnetische Wechselwirkungen erzeugt, die u.a. auch in biochemischen Reaktionen des Körpers nachgewiesen werden können. Mein Wirken basiert u.a. auf meiner Fähigkeit das geistige Potenzial des Bewusstseins zu aktivieren und dadurch den Klienten Bewusstwerdung zu ermöglichen (auf den verschiedenen Ebenen).

Know-how zum konditioniertes ich
Wir alle haben in unserer Vergangenheit Konditionierungen von Eltern, Umwelt etc. unbewusst übernommen, die dazu geführt haben, dass wir diesen physischen Körper sowie unser übernommenes Wissen/Denken, Fühlen und Verhalten, Rollen etc.  als das "ich" - also als das was wir sind - definiert haben. Bereits in den ersten 3 Jahren wurde ein "kleines ich" erschaffen durch den Einfluss von Umwelt, Erziehung und unseren Reaktionen auf das was uns begegnete. Da als Kind uns diese Umwelt so vertraut  war, war es uns meist überhaupt nicht bewusst, dass unser Denken und Verhalten nicht unser "reines ICH" repräsentierte.
Der erste Schritt auf dieser Heilungsreise ist uns erst einmal mit unseren Konditionierungen, unseren Gefühlen und "Vor-Stellungen" neutral anzunehmen. In weiteren Schritten dann unsere Grenzen zu öffnen für neues Wissen und Erfahrungen, wer bzw. was wir alles sind ....... (mehr auch unter Entwicklung - konditioniert leben oder Selbst sein sowie Balance + (Selbst-) Heilung).

Zurück zum Seiteninhalt