Ingrid Ortmann - ganzheitlich multidimensional

Ich bin mein wahrhaftiges Selbst
Projekt ICH BIN ICH SELBST
Direkt zum Seiteninhalt
über  Ingrid Ortmann + ergänzende Infos für potentielle Klienten

Entwicklungsreise von Ingrid Ortmann

Ich bin aufgewachsen in einer Umwelt voller Interesse an neustem Wissen und der Realisierung von Zielen (für Andere). Bereits seit Kindesbeinen wurden meine intellektuellen Fähigkeiten gefördert. Über meine Feinfühligkeit nahm ich Unausgesprochenes war. Ich versuchte bereits früh die größeren Zusammenhänge zu erfassen.  Meine frühsten Prägungen führten zu einer extremen Wissens- und Leistungsorientierung kombiniert mit einer ausgeprägten Intuition und Sensibilität, aber auch einem Mangel an Freude, Vertrauen und mehr.
In nur 6 Semestern absolvierte ich mein Studium und Abschluss als Dipl.-Ing. Automatisierungstechnik. Mit 27 Jahren übernahm ich - auf Grund meines Verantwortungsbewusstseins, meinem Blick für das Wesentliche und meinem inneren Wissen - die verantwortliche Projektleitung eines 8 Mio. € Entwicklungsprojekt, die ich erfolgreich von der Idee bis zum Produktionsbetrieb führte. Weitere berufliche Verantwortlichkeiten und Erfolge - als Hauptabteilungsleiterin Medizintechnik in einem Konzern, Interim Managerin und Projektmanagerin in diversen Branchen - folgten. Ich habe mir dabei umfangreiches Meta Wissen und -Erfahrungen - u.a. in Entwicklung, Psychologie, Management, Prozesse, Organisation, Technik und Logistik etc. - angeeignet, die von großem Wert sind.
Betrachte ich diese Zeit rückblickend sowohl meinerseits, als auch aus höherer geistiger Perspektive, so war sowohl diese Zeitphase, als auch die darauffolgenden Phasen extrem wichtig für meine ganzheitliche und multidimensionale Entwicklung. In dieser ersten Berufsphase habe ich einige Bereiche in meinem Leben extrem erfolgreich gelebt und andere Bereiche total vernachlässigt. In einem Channeling in 2021 offenbarte mir die geistige Welt (Galactic Command) den Sinn dieser „Großprojekterfahrung“ aus höher geistiger Sicht. „Es war eine Erfahrung die dazu da war, zu schauen wie ich mit hoher Verantwortung, mit Integrität, großen Visionen, großen Herausforderungen, Intuitionen, Gefühlen, anderen Frequenzen und mit Aspekten von denen ich kein 3D-Wissen hatte, umgehe. Also eine großartige Gelegenheit ob ich später noch größere Projekte machen könnte. Und Du hast das Großprojekt sehr gut geführt …..“.

Die Vernachlässigung von wichtigen anderen Lebensbereichen hat bei mir auch zu einer Unzufriedenheit und zu einer inneren Zerrissenheit geführt.  Erst durch diese tiefe Unzufriedenheit und der deutlichen inneren Stimme „so geht das nicht mehr weiter“ war ich bereit, mich auch auf eine tiefgreifende Reise zu mir Selbst zu begeben und (endlich) auch Verantwortung für mich SELBST und mein Glück zu übernehmen.
Ich bin noch auf dieser Abenteuerreise, die für mich nie aufhört. Rückblickend machen immer mehr Wege die ich gegangen bin -  aus höheren Perspektiven - einen wirklichen Sinn. Weisheiten offenbarten sich mir (manchmal nur) in bestimmten Räumen, Prozessen und Erfahrungen. Einige Qualitäten - wie z.B. inneres Wissen, große Ordnung erschaffen, Heilfähigkeiten nutzen, Umsetzungsstärke und komplexe Zusammenhänge erkennen und einfach erklären und auch Channeling von Energien - fallen mir leicht.
Andere Wege waren eine große Herausforderung für mich und haben mich in meinem Entwicklungsprozess schlussendlich dazu gebracht meine alten Begrenzungen zu über-schreiten. Auch die schmerzhaft Erfahrungen kann (konnte) ich mehr und mehr in Liebe annehmen und integrieren, da sich die Liebe - die in der Erfahrung integriert ist - sich mir offenbart (hat), wenn ich dazu bereit bin (war).
Ich erlaubte mir nun meine eigene bewusste und auch unbewusste Entwicklungs- und Heilungsreise zu vollziehen: Bewusst "updatete" ich meine Fundamente durch neues Wissen, Werte und Wahlen. Meta Erkenntnisse u.a. aus Bewusstseinsforschung, Neurowissenschaften, Körper- und Heilungsintelligenz, Quantenphysik integrierte ich nun auch in mein Leben. Weiterhin vollzog ich u.a. bewusst Ausrichtungen (geistig, mental, bewusstseinsmäßig, energetisch, stofflich), Aktivierungen, Stammzellen-Methoden, Energiearbeit, Transformationen, Integrationen (meiner Seins- und Handlungs-Aspekte). Durch Praxis (Erfahrung), Integrationen und kontinuierlichem Update des neuesten Wissens, dringe ich immer weiter zu neueren Horizonten vor und erschaffe mir kontinuirlich eine größere und kohärentere "Version meines SEINS und Ausdrucks". Immer mehr bin ich vorgedrungen zu meiner wahrhaftigen Essenz und zu Meta-Zusammenhängen.

Nutzung multidim. Bewusstsein, uralte Weisheiten + neustes Wissen
In meiner eigenen Entwicklungsreise und auch für meine Klienten nutze ich sowohl „uralte Weisheiten“ als auch neustes Wissen aus Physik, Entwicklung, Change- / Veränderungs-Management, Coaching, Bewusstseinsforschung, Neurowissenschaft, Epigenetik, Stammzellenforschung, Heilige Geometrie u.v.m.
Essenz des Lebens wirken lassen und ausstrahlen
höheres Bewusstsein + höhere Erkenntnisse nutzen
Außerdem nutze ich diverse geistige, energetische und feinstoffliche Möglichkeiten / Methoden / Prinzipien / Prozesse, die ich mir Selbst erworben habe und auch die ich durch fundierte externe Ausbildung + Seminare mir erworben habe. Dies sind u.a. diverse Seminare und Techniken von Dr. Joe Dispenza, The Stargate Experience Academy (Into The Void + Becoming Superconscious + Inner Child + Accelerated Ascention), Asil Toksal (Pillars of Light + Sacred Earth), Damien Wynne (Lichtgitter-Arbeit), Peggy Phönix Dubro (EMF Energy Balancing Express Activating® und Universal Calibration Lattice™, Balancierungs- und Aktivierungstechniken), Bewusstseinsarbeit, Geist- und Energiearbeit, Meditationen, Kinesiologie, NLP, Vergebungsarbeit, Arbeit mit dem "Inneren Kind", Transformationen und vieles mehr.
Je nach Anforderung setze ich für meine Klienten (Privat oder Business) Wissen, Methoden etc. zur Bewusstheit, Entwicklung, Veränderung, Zielerreichung, Harmonisierung, Ausrichtung, Aktivierung u.v.m. ein. Dieses ermöglicht meinen Klienten auf wesentliche Einflussfaktoren bewusst Einfluss zu nehmen und die eigene Schöpfungskraft mehr und mehr wertvoll zu gebrauchen. Die  „innewohnende Intelligenz des Klienten“ ermöglicht darüber hinaus, Ergebnisse in größerer Ordnung als wir es uns überhaupt vorstellen können, wenn der Verstand und das oft verletzte Innere Kind etc. nicht sabotierend dagegenwirken.
Bewusstsein
Ich verbinde mich vor jeder Sitzung mit multidimensionalen Wesen / Bewusstsein - aus den höheren geistigen Welten - die mich und die Klienten, die Menschheit, die Erde in den jeweiligen Veränderungs- und Entwicklungsprozess wertvoll unterstützen. Diese Verbindung halte ich während der gesamten Sitzung, sodass ich jeweils dadurch geführt werde, welcher Gedanke, welches Gefühl, welcher Aspekt etc. jeweils relevant für die Bearbeitung in der Sitzung ist und mit welcher Methode ich jeweils am Besten vorgehen kann - aus multidimensionaler Perspektive.
Bei Bedarf kommen in den Sitzungen multidimensionale Wesen / Bewusstsein - u.a. aus den Engelwelten, aufgestiegene Meister, Galaktischen Föderation und Sternenfamilien etc. - mit ihren Energien, Weisheiten und Bewusstheit durch mich als Chanel, um den Klienten und auch darüber hinaus weitere Involvierte, in den wertvollen Prozessen von Transformation, Veränderung, Entwicklung und Zielerreichung multidimensional zu führen und zu unterstützen. Wann und in welchem Umfang Channelings erfolgen, entscheiden jedoch die höheren Welten ihrerseits selbst.

Wunsch und Vermögen andere Menschen + Unternehmen zu unterstützen

Aus meinen eigenen intensiven Entwicklungen und Veränderungen - sowohl in beruflichen als auch in privaten Bereichen - wurde in mir der Wunsch und die Notwendigkeit geboren, andere Menschen und Unternehmen, u.a. in ihrem Wachstums- und Veränderungsprozessen ganzheitlich, praxisnah und voller innerem Wissen zu coachen, zu entwickeln und zu unterstützen u.v.m. Gern unterstütze ich Sie – auch gern international – in Ihren Bewusstwerdungs-/ Transformations- / Heilungs- und Entwicklungsprozessen sowie Weiterbildungen. Nehmen Sie  Kontakt mit Ingrid Ortmann / Projekt Ich Bin Ich Selbst.
Projekt ICH BIN ICH SELBST von Ingrid Ortmann, hat ihren Sitz in Hamburg (Germany) und operiert regional, national und international. Ich kommuniziere mit meinen nationalen und internationalen Klienten über die neuen Medien wie z.B. „Skype“ für Video- / Telefon-Sitzungen oder persönlich.

Ergänzende Informationen für Interessierte und Seminarteilnehmer

Um mit relevanten Einflussfaktoren die auf unser Leben - unsere Körper, unser Denken, Fühle, Handeln und Sein - wirken, wertvoll umzugehen und die darin enthaltenen Potenziale auch förderlich zu nutzen, bedarf es der bewussten Nutzung von multidimensionalen Qualitäten. Durch meine eigene Entwicklungs- und Heilungsreise, sowie durch all die Fähigkeiten und Erfahrungen die ich bisher gesammelt habe, haben ich ein tiefes und ganzheitliches Verständnis und auch multidimensionale Fähigkeiten erlangt. Ich habe u.a. die Fähigkeit intuitiv größere Systemzusammenhänge zu erkennen, also u.a. wahrzunehmen welches die größeren Potenziale und "Stolpersteine" sind und welche Entwicklungswege und Schritte möglich wären, um heilende Ordnungen, größeren Potenziale und Seelenziele zu verwirklichen.
Ich darf - entsprechend meiner Lebensaufgabe - u.a. ein Schlüssel sein:
      • für die Menschen, die die Absicht haben das Projekt ICH BIN ICH SELBST zu verwirklichen
      • für multidimensionale Bewusstseins- / Geist- und Energiearbeit
      • für die Neuordnung der Flüsse des Lebens und der Energien in den geistigen, emotionalen, mentalen und körperlichen Ebenen
      • für die Erhöhung von Bewusstheit auf allen Ebenen des Seins
      • für geistiges, energetisches, mentales und körperliches Wirken und Ausrichtungen
      • für die Schaffung von harmonischen Ordnungen und wertvolle Ganzheit / Einheit
      • um Felder / Gitter / Ressourcen / Portale (geistig, energetisch, stofflich) förderlich nutzbar zu machen
      • für die Aktivierung und Integration von wertvollen Ressourcen
      • für die Unterstützung für Balance und Selbst-Heilung
      • für die Wertschätzung für sich Selbst und Andere (einschließlich der Annahme der persönlichen Erfahrungen)
      • für die Menschen, die Liebe in sich erwecken und erstrahlen lassen wollen
      • für die Menschen, die auf allen Ebenen sich selbst entdecken möchten
      • für das Glück
      • für die Erreichung von wertvollen Zielen, großen Projekten und Vision
      • und vieles mehr
Ich hole meine Klienten dort ab wo sie momentan stehen. Durch meinen Lebensweg in so vielen unterschiedlichen Bereichen, bin ich mit meinen (Gedanken-) Prozessen so weit, dass ich Vergleiche ziehen kann – mit dem was meinen Klienten vertraut ist und auch Synonyme, Metaphern etc. verwende kann - um Wissen zu vermitteln und eine Bewusstwerdung (Aha-Erlebnisse) zu erreichen auch in unbekannten Gebieten. Neben der energetischen und geistigen Arbeit mit den Klienten, kann ich ihnen auch ein Verständnis für die inneren Prozesse vermitteln. D.h. ich kann die Prinzipien erkennen, warum etwas geschieht wie es geschieht, da ich mich sehr intensiv mit Gesetzmäßigkeiten und Regelkreisen beschäftigt habe. Wenn die Ursache erkannt ist und die Prinzipien der jeweiligen Ebene eingehalten wird, können diverse Schritte förderlich gegangen werden (neue Wahlen, weitere Neu-Ausrichtungen etc.) zum höchsten Wohle.

Zurück zum Seiteninhalt