Bildung + Training - ganzheitlich multidimensional

Ich bin mein wahrhaftiges Selbst
Projekt ICH BIN ICH SELBST
Direkt zum Seiteninhalt
ganzheitliche + multidimensionale Bildung / Training
Meine Seminare der Bildung und des Trainings haben einen ganzheitlichen und multidimensionalen Ansatz, damit eine größe Bandbreite von Frequenzen, Energien, Mindsets, Gefühlen, Erfahrungen, Bereichen, Wissen und Weisheiten etc. mit einbezogen werden kann für weitreichende wertvolle Möglichkeiten.

Methoden, Tools, Know-how, Weisheiten + Training


Zum Verständnis für Interessente - für meine ganzheitliche und multidimensionale Bildung und Training-  habe ich beispielhaft einige der Themen aufgeführt, um u.a. auch die Breite, Tiefe, Vernetzung und Komplexität zu verdeutlichen:
ganzheitliche Buildung + Training

Absicht, Ausrichtung, Aufmerksamkeit

Geist, Energie, Materie

Verstand, Herz, Gefühl

Bewusstsein, Unterbewusstsein, Felder

Prozesse, Strukturen, Flüsse

Opferbewusstsein, Selbst- Verantwortung

Identifikationen, Muster, Programme, Umprogrammierung

Prägungen, Transformationen, Visionen, Ziele, Umsetzung

Widerstände, Spiegel, Projektionen, Verantwortung

Rückschau, Bewusstheit, Neutralität, Wahl, Wissen, Training, Umsetzung

Ungeordnet, Ausrichtung, Kohärenz, Einheit

Istaufnahme, Potenziale, Kompetenz, verändern, entwickeln, umsetzen

Selbst erlernen, praktizieren, vorleben, kommunizieren, inspirieren

Unbewusst agieren, bewusst werden, weiterbilden, verstehen, trainieren, Innovation

Reden, Handeln, Sein

Partnerschaft, Mehrwert, Erfolg

Bewusstsein , dreidimensonal, multidimensional

Dualitäten (Mangel - Fülle, Mißerfolg - Erfolg, Unglück - Glück, Wertlosigkeit - Wert)

Ingenieurtätigkeit unter Einbeziehung von Wesentlichem

Projekte von der Idee bis zur Umsetzung


und vieles mehr.
Kontaktieren Sie mich gerne bei Interesse und zur Klärung welche anderen Themenkomplexen ich auch abdecke in Weiterbildungen und Trainings.      

Be
wusstsein, Schöpfung, Energie, Gefühle, Meditation, Neuroplastizität
In dieser Zeit, in der gigantische Veränderungen und auch Wissensexplosionen stattfinden, ist es erforderlich uns - und unsere verschiedenen Anteile unseres Seins  (körperlich, mental, emotional, energetisch, seelisch, geistig) - ganzheitlich auf allen Ebenen so anzupassen und zu kalibrieren, dass ganzheitliche und multidimensionale Potenziale nutzbar gemacht werden können und das "Veraltete" bzw. "nicht mehr Förderliche" angemessen verarbeitet und integriert wird (zum Beispiel als gelernte Lektion). Dies beinhaltet diverse Aspekte, die Sie in den Seminaren kennenlernen werden.
Ich verbinde mich mit multidimensionalen Wesen / Bewusstsein - aus den höheren geistigen Welten - die mich und die Klienten / Teilnehmer in den Weiterbildungen und Trainings, in den jeweiligen Veränderungs- und Entwicklungsprozess wertvoll unterstützen. Diese Verbindung halte ich während der gesamten Sitzungen, sodass ich jeweils dadurch geführt werde, welche Prozesse, welche Themen / Aspekte, etc. jeweils aktuell relevant für die Teilnehmer sind und mit welcher Methode ich jeweils am Besten vorgehen kann, aus multidimensionaler Perspektive.
Nutzung Quantenbewusstsein + Quantenmöglichkeiten
Bei Bedarf kommen in den Fortbildungen / Trainings multidimensionale Wesen / Bewusstsein - u.a. aus den Engelwelten, aufgestiegene Meister, Galaktischen Föderation und Sternenfamilien etc. - mit ihren Energien, Weisheiten und Bewusstheit durch mich als Chanel, um die Teilnehmer in den wertvollen Prozessen von Transformation, Veränderung, Entwicklung und Zielerreichung multidimensional zu führen und zu unterstützen.
Wann und in welchem Umfang Channelings erfolgt, entscheiden jedoch die höheren Welten ihrerseits selbst Wann und in welchem Umfang Channelings erfolgen, entscheiden jedoch die höheren Welten ihrerseits selbst nach Bedarf. Dies ist erfahrungsgemäß u.a. auch abhängig von der Offenheit der Teilnehmer und auch wie stark der Wunsch der Teilnehmer ist, wahrhaftig das größte Potenzial - individuelle und als kollektiv der Teilnehmer - in den Weiterbildungen / Trainings zu erreichen.
Je nach Anforderung setze ich Wissen, Methoden, Tools etc. zur bewussten Schöpfung, Bewusstheit, Entwicklung, Veränderung, Zielerreichung, Harmonisierung, Ausrichtung, Aktivierung, DNA, Upgrade u.v.m. ein. Dieses ermöglicht meinen Klienten auf wesentliche Einflussfaktoren bewusst Einfluss zu nehmen und die eigene Schöpfungskraft mehr und mehr wertvoll zu gebrauchen. Entscheidend für den Erfolg ist jedoch der Glaube und die Absicht des Klienten, ob er es für möglich erachtet und ob er darin einen Vorteil für sich sieht.  Die „innewohnende Intelligenz des Klienten“ ermöglicht darüber hinaus, Ergebnisse in größerer Ordnung als wir es uns überhaupt vorstellen können, wenn der Verstand und das verletzte innere Kind etc. nicht sabotierend dagegenwirken.
In meinen ganzheitlichen Fortbildungen / Seminaren vermittele bzw. trainiere ich sowohl
energetische + bewusstseinsmäßige Potenziale
  • „uralte Weisheiten“ als auch neustes Wissen aus Spiritualität, Physik, Entwicklung, (Veränderungs-) Management, Coaching, Bewusstseinsforschung, Neurowissenschaft, Epigenetik, Forschung
  • diverse mentale, energetische, geistige und feinstoffliche Möglichkeiten / Methoden die ich mir  Selbst erworben habe
  • diverses Wissen und Methoden die ich durch fundierte externe Ausbildung + Seminare  erworben habe (Stargate Experience, Lichtgitter-Arbeit, Balancierungs- und Aktivierungstechniken, Kinesiologie, Stammzellenmethoden, NLP, Energie- und Vergebungsarbeit und vieles mehr).
  • sowie diverse Methoden und Know-how welches ich in verschiedensten Erfahrungen (u.a. Produktions- und Entwicklungsunternehmen, Projektentwicklung  (Start-Ups), Beratung, Coaching, Entwicklung) erlernt bzw. entwickelt habe
um - mit meinem multidimensionalem Leistungsspektrum - meine Kunden wertvoll, up to date und praxisnah zu unterstützen. (siehe über)

bewusste Umprogrammierung unseres Gehirns (Neuroplastizität)

Ein wichtiger Aspekt ist sich kontinuierlich mit Wesentlichem weiterzubilden, um mit neuen Anforderungen angemessen umzugehen, ohne sich oder andere zu überfordern. Neurowissenschaftler wissen beispielsweise um die Fähigkeit der Veränderbarkeit / Um-Programmierung des Gehirns bis ins hohe Alter (sogenannte "Neuroplastizität" des Gehirns). Die Neurowissenschaften und auch die Bewusstseinsforschung geben uns wichtige Hinweise und Einflussfaktoren, mit Neuem (Infos, Umweltbedingungen etc.) umzugehen. Die Erschaffung aus dem Quantenfeld ist ein wesentlicher Aspekt der bewussten Programmierun.

Wie wurde programmiert und wie umprogrammieren wir unsere HW + SW?


Wir lernen - insbesondere als Kinder - durch Nachahmung und Übernahme dessen was unsere Bezugspersonen als wahr erachtet haben und getan oder auch nicht getan haben. Unser bisheriges Denken und Handeln, verbunden mit weiteren Einflussfaktoren, führte zu unserer aktuellen Hardware (Gehirn, Strukturen, Körper) und Software (Denk- / Handlungsprogramme). Um nicht ständig Energie aufzuwenden, wurden wiederkehrende Muster automatisiert  und in „Unterprogrammen“ abgespeichert.
Vieles in unserer eigenen Hard-  und Software  (siehe Bild) ist uns in den eigenen Systemen unbewusst sowie nicht angepasst worden an die veränderten Umweltbedingungen, was zu Reibungen, Fehlern, Energieverlust etc. führt. Unser Denken, Verhalten und auch die Gefühle laufen oft automatisch wie ein Autopilot ab (oft reagieren wir z.B. noch aus seinem verletzten inneren Kind). Diese „Automatisierung“ führt also auch oft zu nicht mehr Förderlichem, wenn wir aus Fehlern aus der Vergangenheit nicht lernen. Vielfach ermöglicht erst ein gezielter Perspektivwechsel und auch entsprechende ganzheitliche Entwicklungen, systemisches Coaching sowie Ausbalancierung, die gezielte Um-Programmierung von Denk- und Verhaltensweisen.

energetische, mentale, emotionale + geistige Potenziale etc. erkennen


Die meisten Menschen wissen nicht wie sie komplexe bzw. intensive Herausforderungen in ihren Leben wertvoll meistern können und wie sie die energetischen, mentalen, emotionalen und geistigen Potenziale erkennen, aktivieren und nutzen können, für Privat und Business. Es fehlt meist das Wissen sowie die Methoden um mit den Umbrchen und dem beschleunigten Wandel so umzugehen, dass segensreiche Möglichkeiten zum wertvollen Wandel und erfüllenden Neuanfänge genutzt werden können.

wertvolle Kohärenz Einheit  realisieren

Erst wenn wir die wesentlichen Parameter des (Gesamt)-Systems wahrgenommen haben und auch die grundlegenden bzw. relevanten Einflussfaktoren und Veränderungsprinzipien kennen, können wir  uns gezielt auf unsere (aktuellen) wertvollen Absichten ausrichten und bewusste Veränderungen vornehmen. Dies erlaubt uns dann, Einfluss darauf zu nehmen, auf welche Weise die Prozesse zukünftig ablaufen und welcher Output erzeugt wird (Weiterführendes auch im Kundenbereich).
    • Updaten und aktivieren Sie auch regelmäßig ihre Energien, Gefühle, Körperchemie,  Prozesse, Denken?
    • Bereinigen / entsorgen Sie „nicht mehr Förderliches“ aus Ihren individuellen  Systemen?
    • Wie nutzen Sie wertvoll neuste multidimensionale Erkenntnisse zum Update (Körperlichem, Energetischen, Wissen)?
In meinen ganzheitlichen Fortbildungen / Trainings vermittele und trainiere ich - aus dem Quantenfeld - up-to-date, praxisnah, ganzheitlich und multidimensional.
Zurück zum Seiteninhalt