Entwicklung + Veränderung - ganzheitlich multidimensional

Ich bin mein wahrhaftiges Selbst
Projekt ICH BIN ICH SELBST
Direkt zum Seiteninhalt

Freiheit und Power durch Entwicklung + Veränderung
ganzheitlich multidimensional
Ich freue mich, Sie aktiv, ganzheitlich und multidimensional bei Ihrer Veränderung  (Change) und Entwicklung (individuell + beruflich), up-to-date und aus dem Quantenfeld zu unterstützen. Damit Sie Freiheit realisieren von den nicht mehr förderlichen Mustern, Identifikationen, Programmen und Emotionen etc., sodass Sie u.a. diese freigesetzten Energien wertvoll einsetzen können für Ihre Ziele (z.B. Erfolg, Fülle, Glück, authentisches Sein).
Die Veränderung und Entwicklung von Menschen, Organismen und der Erde unterliegt bestimmten grundlegenden Ordnungen, Zyklen, Regelkreisen und Prinzipien. In dieser Zeit, in der beschleunigte Prozesse von Umbruch und Veränderung stattfindet, ist es wichtig die Gesetzmäßigkeiten etc. zu kennen sowie Unterstützung von jemanden zu bekommen, der ganzheitlich - voller eigener Erfahrungen - coacht und entwickelt, damit die Potenziale und Entwicklung bewusst förderlich beeinflusst werden können. Was an Entwicklung ausgelassen wird, führt solange erneut zu Problemen, bis die Entwicklung vollständig durchgeführt wurde (Folge: Frust, Krankheit etc.).
Prozesse der Metamorphose
Ich wende sowohl „uralte Weisheiten“ als auch neustes Wissen aus Entwicklung + (Veränderungs-) Management + Bewusstseinsforschung + Neurowissenschaft + Epigenetik + (Quanten)-Physik + Spiritualität + Coaching + Stammzellenforschung + Weiterbildung u.v.m. an. Ich führe und unterstütze Sie u.a. durch Energiearbeit und geistige Arbeit wirkungsvoll. Die Basis meines ganzheitlichen und multidimensionalen Wirkens, ist u.a. meine Nutzung von diversen geistigen + energetischen + subtilen Möglichkeiten / Methoden die ich mir Selbst oder auch die ich durch fundierte externe Ausbildung + Seminare erworben habe (Bewusstseins- und Energiearbeit + geistiges Wirken + Vergebung + Ausrichtung + wertvolle Ordnung + Light Grids + Balancierungs- und Aktivierungstechniken + EMF Express + NLP + Kinesiologie und mehr). Je nach Anforderung setze ich Wissen, Methoden etc. zur Bewusstheit, Entwicklung, Veränderung, Zielerreichung, Harmonisierung, Ausrichtung, Aktivierung u.v.m. ein. Dieses ermöglicht meinen Klienten– wenn er / sie es eigenverantwortlich wählt – das Balance entstehen kann und die „innewohnende Intelligenz des Klienten“ schöpferisch tätig werden kann. (ohne sabotiert zu werden z.B. vom Verstand, verletzten Inneren Kind).

multidimensionale Power durch Erschaffung / Change im Quantenfeld

Das Quantenfeld ist die Basisenergie des Universums und auch darüber hinaus. Es ist eine Energie des reinen Bewusstseins. Es ist kein Ding. Es ist jenseits aller Bereiche und Dimensionen, und alle Bereiche und Dimensionen existieren innerhalb des Quantenfeldes. Das Quantenfeld befindet sich in allen Bereichen und Dimensionen. Es gibt keine Trennung. Das Quantenfeld hat also viele Namen. Manchmal wird es einfach das Feld genannt. Manchmal wird es der Vortex / Wirbel, der Stillpunkt oder der Nullpunkt genannt. Aber was auch immer der Name ist, es bezieht sich alles auf dieses Nichtsein, diese Leere von reinem Potenzial. Und diese Leere des reinen Potenzials ist das, was du Geist oder Gott nennst. Es ist das Feld der Einheit.

Neueste Forschungs- und Wissenschaftliche Erkenntnisse und Ergebnisse zeigen (u.a. in Studien im Zusammenhang mit Dr. Joe Dispenza), dass wenn Menschen aus dem Quantenfeld erschaffen - statt aus dem 3-dimensionalen – Veränderungen, Entwicklungen und Heilungen erfolgen, die jenseits der Vorstellung dessen liegen, was vom kollektiven Massenbewusstsein für möglich gehalten wird.

Auch ich nutze die gigantischen Möglichkeiten des Quantenfeldes, meine multidimensionale Power und Schöpferkraft ganz bewusst in meinen Sitzungen mit meinen Klienten und in den Weiterbildungen / Trainings. Wenn der Klient offen für die wertvollen Quanten-Möglichkeiten ist, so habe ich auch schon oft erlebt, dass erstaunliche Veränderungen in nur einer Sitzung geschehen sind.

Freiheit, Power und Ziele verwirklichen durch Veränderung

Unsere Wahl - individuell und kollektiv
EGO mit Filter erschaffen durch Umwelteinflüsse
Wir alle haben als Baby / Kind in unserer Vergangenheit Konditionierungen von Eltern, Umwelt etc. unbewusst übernommen, die dazu geführt haben, dass wir diesen physischen Körper sowie unser übernommenes Wissen, Denken, Fühlen und Verhalten, Rollen etc.  als das "ich" definiert haben. Bereits in den ersten 3 Jahren wurde ein "kleines ich" erschaffen durch den Einfluss von Umwelt, Erziehung und unseren Reaktionen auf das was uns begegnete. Da als Kind uns diese Umwelt so vertraut war, war es uns meist überhaupt nicht bewusst, dass unser Denken und Verhalten nicht unser "reines ICH" repräsentierte.
Als Kinder haben jedoch unbewusst zum „Schutz“ Masken, Mauern und Grenzen aufgebaut, um uns von Anderen abzugrenzen. Unbewusst war es uns meist, dass wir dadurch gleichzeitig Trennung erschaffen haben. Dies wiederum führte oft auch zu Gefühlen von „verlassen worden sein“ oder "nicht unsere egenen Ziele realisieren zu dürfen" . Wir betrachten uns selbst und unsere Umwelt durch unsere eignen (Konditionierungs) -Filter. Jeder einzelne von uns hat die verschiedensten Filter (über weiblich, männlich, Autoritäten, Gott, Wert, Beziehung etc.) von Menschen erhalten bzw. abgeschaut, die uns so vertraut waren. Sie sind oft unsere Mentoren oder Vorbilder gewesen und wir wollten von ihnen geliebt werden. Deshalb haben wir das, an was sie glaubten und was sie taten übernommen und meist unbewusst imitiert bzw. sind in Opposition dazu gegangen. (Es war aber meist nicht das was wir - ohne die Konditionierung - gewählt hätten). Unsere "inneren Kinder" agieren unsere unerlösten Traumata, Mindsets, Emotionen, Ängste etc. unbewusst - auch in unser Leben und Verhalten als Erwachsene aus - bis wir diese ganz bewusst heilen.

Es ist Zeit Selbst Verantwortung zu übernehmen für unsere Freiheit, Glück, höhere Wahrheiten,  Glaubens- und Wertesysteme!!! Es ist jetzt die Zeit für wertvolle Veränderung, Entwicklung und wahrhaftig authentisch das zu leben, was uns am Herzen liegt. Und nicht die Erfahrungen aus der Vergangenheit aus Ausrede für unser aktuelles Denken, Fühlen und Handeln zu benutzen.
Um Kindheits- Konditionierungen zu erlösen, ist die aktive "Kommunikation und Arbeit mit dem Inneren Kind" eine sehr wirkungsvolle Methode. Das Innere Kind kennt die Situation, die damals eine Überforderung war und zu einem "dicht machen" bzw. zu entsprechenden Gedanken und Gefühlen geführt haben, die jetzt nicht mehr förderlich sind. Oft sind es Gefühle und Ängste von anderen Bezugspersonen, die diese ausagiert haben, unabhängig von dem Kind. Das Innere Kind hat dies jedoch wahrgenommen und interpretiert, dass diese Emotionen oder Argumentationen (z.B. von Angst, Wut, Verärgerung, Wertlosigkeit etc.) gegen ihr / ihm gerichtet wurden, weil es etwas falsch gemacht hat. Dadurch kommt u.a. oft das Gefühl im Inneren Kind hoch, "nicht in Ordnung zu sein", "nicht für die eigenen Ziele gehen zu dürfen". Durch Geistarbeit und Energiearbeit und die Ausstrahlung von ganz viel Liebe, Mitgefühl und Sicherheit kann das innere Kind sich rasch verändern und entwickeln. Dies führt dann auch zu erstaunlichen ganzheitlichen und multidimensionalen Veränderungen für den Erwachsenen und von Umweltbedingungen.

SELBST SEIN - authentisch SEIN - Freiheit von Lasten der Vergangenheit

Entwicklungsprojekt zu "ICH BIN ICH SELBST"
      • Wer oder was bin ich?
      • Wie werde ich zum Schöpfer in meinem Leben, statt zu reagieren?
      • Was ist meine Re-Aktion auf Veränderung, Kritik, Schmerz, Herausforderung, eigene / fremde Fehler etc.?
      • Wie transformiere ich meine Ängste, Traumata, nicht mehr förderlichen Muster und Emotionen?
      • Was sind meine Werte und wie nutze ich diese zur wertvollen Zielerreichung?
      • Wie verändere und entwickele ich aktiv ganzheitlich und multidimensional?
      • Wie nutze ich meine Fähigkeiten und Potenziale wertvoll?

Veränderung zu wahrhaftigem authentischem Sein, Handeln und Fühlen

Begeben Sie sich mit mir auf eine Abenteuerreise zu wahrhaftigem authentischem Sein, Handeln, Fühlen und Sprechen. Sich selbst und das eigene Verhalten neutral zu betrachten, ist eine wichtige Voraussetzung für Veränderung. Für Veränderung und Entwicklung ist es wichtig, einen Meta-Blickwinkel einzunehmen um die größeren Zusammenhänge zu erkennen und auch ehrlich ohne Bewertung zu erkennen, das was ist und war und auch das was sein wird, wenn keine Veränderung stattfindet. Werden sie pro aktiv, um wahrhaftige Entwicklung Veränderung wertvoll aktiv zu vollziehen um nicht durch Krankheit, Umwelt und dem Leben dazu gezwungen zu werden! Außerdem macht es Spaß sich immer mehr zu verändern und zu entwickeln, da Sie dadurch kontinuirliche Erfolgserlebnisse haben.
Es ist nach meiner Erfahrung ein Schlüssel Meta-Fragen zu stellen und zu ehrlich - auf allen Ebenen - zu beantworten und zu betrachten was für Emotionen, Gedanken, körperliche Re-Aktionen danach erfolgen. Denn dies ist u.a. ein Schlüssel, die meist unbewussten Konditionierungen (Muster, Prägungen, Filter, Re-Aktionen, Programme, Handlungsweisen etc.) zu erkennen. Erst bei Bewusstheit was IST und Bewusstheit was wir wirklich - aus ganzem Herzen wünschen - können wir weitere Schritte auf dieser Abenteuerreise zu unserem authentischen Sein gehen und zur Verwirklichung von großen Zielen machen ....

Entwicklung zur Verwirklichung von individuellen + beruflichen Zielen

Begeben Sie sich mit mir auf eine ganzheitliche und multidim. Entwicklungsreise unter Nutzung von Wissen, Erfahrung, Intuition etc. aus Business, Forschung, Spiritualität, Praxis, Forschung, Lebenserfahrung, Führungserfahrung, Projektmanagement, Bildung, Training und mehr. Durch meine Fähigkeiten komplexe Zusammenhänge und das Wesentliche  - Stärken, Defizite, Energien etc. - rasch zu erkennen und auch weitere Meta-Fähigkeiten, bin ich in der Lage Sie und Ihre Mitarbeiter effektiv und ganzheitlich in Entwicklungsprozessen zu führen und unterstützen. (siehe meine Entwicklungsreise)

Ich freue mich Sie bei dieser Entwicklungsreise, up-to-date und aus dem Quantenfeld zu unterstützen.
Zurück zum Seiteninhalt